Boost 350 Billig

kerihones

EOG Member
Im vergangenen Jahr Brandon Beaty, sagte der Direktor der Markenkommunikation bei Adidas Originals, mir die Geschäftsstrategie um Yeezy-Boost noch in Arbeit war. "Eine Sache, die wir tun könnten, ist, dass Sie mehr Produkt zur Verfügung zu stellen und dann ist es nicht so schnell Adidas Yeezy Boost 350 Billig ausverkauft," sagte er. ". Das ist nicht etwas, strategisch, dass Sie nur den Hahn einschalten sofort Wir haben einen Plan, wir werden dieses Geschäft zu bauen, in einer sehr intelligente Art und Weise im Laufe der Zeit." Natürlich können Sie jederzeit bei der Einführung kaufen von Drittanbietern Einzelhändler wie Eastbay, Ziellinie und Foot Locker, aber diese Websites mit Bots gespickt sind. Das ist einer der Gründe, Adidas, die bestätigten App erstellt.
Wie für Adidas 'eigene Website, einer der Adidas Superstar Deutschland Kundendienstmitarbeiter ich es einfach auszudrücken sprach. "Ich glaube nicht, unsere Website hat die Fähigkeiten der Umgang mit dieser [Yeezy Mitteilungen Erhöhung]", sagte sie. Für die sneakerheads Yeezys in ihrer Sammlung wollen, obwohl, könnte es am Ende des Tunnels Licht sein. Bereits im März, sagte Kanye West in einem Tweet, dass Adidas wurde "eine Million Yeezys in diesem Jahr machen", die sich treffen Teil der wahnsinnigen Nachfrage nach ihnen helfen würde.



Einige Leute bieten irgendwie schon die Tritte für $ 600 auf eBay, aber es gibt keine Notwendigkeit zu Extremen greifen. Die Schuhe werden auch auf adidas.com/kanye~~HEAD=pobj morgen verfügbar sein, so bereiten schnell Ihrem Browser für die Gelegenheit, zu aktualisieren Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben. Aber die beste Wette (bisher) scheint sich auf die altmodische Art und Weise: zeigen sich in einem Backstein und Mörtel speichern. Der Fang? Viele Geschäfte bieten nur die Schuhe für den Kauf via In-Store-Tombolas und ausgewählte Einzelhändler Adidas Yeezy Boost 350 Billig verkaufen sie nur online. Head to adidas.com/kanye~~V eine vollständige Liste der Geschäfte zu finden trägt die Yeezy 350 und Boost als Effie Trinket der Hunger Games sagen würde, können die Chancen immer zu Ihren Gunsten!
 
Top